Zitat:
Zitat von phootobern
Hallo
Ich denke wichtig ist auch ob du die Bilder noch am PC bearbeitest oder gerade direkt aus der Cam brauchst.
Entweder machst du die Bearbeitung am PC oder die Cam macht ein Teil.
Gruss Markus
|
Dann musst du aber immer deine Einstellungen ändern und bräcustest einen Datenbestand mit infos für die verschiedenen Benutzungsbeispiele.
Ich würd einfach die Bilder so aus der Kamera ziehen und wenn Bedarf ist über einen geeigneten Workflof (PS -Aktionen) anpassen lassen. Ist aber bei Standardbildern eh nicht von Bedeutung (wenn sie nur aufm Rechner Ihr dasein fristen) Ausser, wenn du damit ein Ziel erreichen willst (Kundenauftrag, Präsentation oder das Ego befriedigen) dann solltest du was dran ändern. ;-)