Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 01:30   #10
voodoo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hab ich mit ADI noch nie vernünftig belichtete Bilder hinbekommen, schon mit der D7D und den Minolta-Originalobjektiven nicht. Ich halte die Funktion für Humbug.
Das bestätigt meinen Verdacht...
voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links