Thema
:
Überbelichtete Bilder mit Blitz: Defekt oder Firmwareschwäche?
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2011, 01:30
#
10
voodoo
Themenersteller
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von
usch
Ehrlich gesagt hab ich mit ADI noch nie vernünftig belichtete Bilder hinbekommen, schon mit der D7D und den Minolta-Originalobjektiven nicht. Ich halte die Funktion für Humbug.
Das bestätigt meinen Verdacht...
Sponsored Links
voodoo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von voodoo finden
Zeige alle Bilder von voodoo