Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 22:25   #7
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von huri2khan
Kommt halt drauf an würde ich wieder sagen....
Wenn Du die CD nach Standard brennst (also keine Bits wegnimmst, für z.B. Fehlerkorrektur, oder Mode1 statt Mode2 brennst) aber einfach mehr drauf packst, haben damit höchstens alte (standalone) CD Player aus der 2. Generation Probleme. Gelegentlich auch neue tragbare.
Dort muss man aber den Unterschied machen zwischen einer überbrannten 700MB (80min) CD und 800MB CDs oder die 99min Rohlinge. DIE nimmt nicht jedes Laufwerk.
Hallo huri2khan,

frag mich nicht so komplizierte Sachen. Ich habe mittlerweile den 3. oder 4. Brenner. Habe mit denen so an die 400 CDs gebrannt. Ich bin also von daher froh um jedes MB, das ich mehr brennen kann. Aber ich sehe, ich muss mich langsam heran tasten. Es geht nicht um 99 min, SonderCDs oder ähnlichrs. Ich möchte nur mit meinen Standard Schwarzen Intenso weiter brennen. Und da soviel wie möglich drauf. Wie gesagt, das ist die erste Software, die das kann. Von daher hat auf der Appel Seite kaum jemand Erfahrung. Die Meisten wissen wahrscheinlich nicht, dass es sowas jetzt gibt.
andys ist offline   Mit Zitat antworten