Zitat:
Zitat von U.Schaffmeister
Und nun mal etwas positives:
Der Weißabgleich PRE auf ein Blatt in maximal Armabstand funktioniert super. Das nervt bei den Nikons weil die immer versuchen erst einmal scharf zu stellen.
|
Den würde ich dann in MF statt AF-Stellung versuchen. Oder läßt sich das bei Nikon nicht umstellen?
Es gibt für beinahe alles eine Lösung, man muß sich nur ein wenig damit beschäftigen...
Motörhead mit der A77 wäre mir zu riskant. Ich würde auf die mir bekannten Fotoapparate zurückgreifen und die neue dürfte nebenher auch ein wenig fotografieren.