Thema
:
Umstieg von a33 auf a65/a77?
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.11.2011, 00:17
#
7
Yezariael
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von
steve.hatton
Ich hatte auch die JPGs auf 12 MP gestellt.
Zitat aus dem anderen Thread:
Zitat:
@ 8 fps, JPG Standard 24 MB: 21 Bilder bis zum ersten "stottern"
Also stimmt das so nicht?
Yezariael
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Yezariael finden
Zeige alle Bilder von Yezariael