Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 17:30   #2
Crimson

Zitat:
Zitat von Ditmar
Dumm Tüch!!!
Für mich heist es, das ich an solch einer Aktion (Abstimmung) nicht mehr teil nehmen werde! Da es nicht korrekt zugeht.
Und ich bleibe dabei, wer an solch einer Abstimmung teilnimmt, sollte zumindest ein ernstes Interesse daran haben, auch an solche Treffen Teilzunehmen.
Und dieses Interesse ist bei der Mehrheit eben nicht vorhanden, also warum halten sich diese User nicht einfach nur zurück.
Mich stört dieses Verhalten jedenfalls, und mir sind solche Personen einfach nur unsympathisch. Die Klappe aufreisen, und wenn es so weit ist kneifen.
na na Ditmar,

mach mal halblang. Ich habe auch mitgestimmt und ich habe nicht für Bamberg gestimmt, aber du kannst doch nicht erwarten, dass jeder schon zur Zeit einer solchen Abstimmung weiss, ob er auch wirklich kommen kann. Ich würde gerne kommen - übrigens egal wohin, bin aber leider wohl dienstlich verhindert.

Da ein solches Treffen ja nun auch ein klitzeklein wenig mit Organisation verbunden ist, musste man wohl früh genug fragen und ich fand die Form der Abstimmung schon ziemlich gut und kann mich auch nicht daran erinnern, dass damit eine Zusage des Kommens gegeben werden sollte. Die Alternative ist wohl, den Ort vorzugeben und gar nicht erst zu fragen.

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten