Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 17:41   #262
WoBa
 
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
Guten Abend,

ich habe mit meiner neuen Kamera mal wieder etwas üben können.
Als Objekt habe ich mir M 42 ausgewählt.
Die Aufnahme ist aber noch nicht was ich eigentlich erwartet habe.

Einstellungen an der Kamera: Offset 118, Gain 24 (könnte zu hoch gewesen sein)

Belichtet: 6 x 120s
6 x 180s
6 x 300s
6 x 600s

Bearbeitet mit Fitswork und Photoshop Elements 9


-> Bild in der Galerie


Gruß

Wolfgang
WoBa ist offline   Mit Zitat antworten