Zitat:
Zitat von steve.hatton
Schon mal probiert die Kamera zu resetten?
Oder zumindest mal Ausschalten, Akku raus, bißchen warten, akku rein.
|
Ja - hab ich. Hat leider nichts gebracht.
Zitat:
Zitat von aidualk
versuche mal folgendes:
Akku herausnehmen, eine halbe Minute warten, dann Akku wieder rein, "Menu", "Movie" und "Playback" gleichzeitig drücken und halten, dann einschalten und weiter die drei Tasten gedrückt halten (wie immer das auch mit nur 2 Händen gehen soll ), noch mindestens 5 Sekunden warten und dann loslassen, dann sollte das Alpha Logo auf dem Bildschirm zu sehen sein. So sollte zumindest die Firmware 1.02 auf Auslieferung zurück gesetzt werden können. Probiers mal und berichte ob das klappt.
ha, Jens war schneller, aber ich glaube die Info mit der AEL Taste ist nicht aktuell, sondern wurde durch die "Playback" Taste ersetzt... !?
|
Hat weder mit der Playback noch mit der AEL Taste funktioniert. Es gab gar keine Reaktion der Kamera. Hat wohl nur bei der Version 1.0.2 funktioniert. Ich hab Firmware 1.0.3 drauf.
Zitat:
Zitat von Nikolaus
Hallo,
schau doch bitte einmal in das Menü Deiner a77. Dort in dem 3. Reiter (ist das settings?) findest Du im 2. Untermenü die Einträge "Taste DISP (Monitor)" u. "Taste DISP (Sucher). Wenn Du das anklickst, dann erscheint ein Untermenü in dem Du genau anklicken kannst welche Anzeigen im Sucher und Display aktiviert werden können. Probier es einfach mal aus. Wird schon klappen
|
Die DISP Taste bringt wie bereits gesagt auch keinen Erfolg. Das Menü ist auch sehr schwer zu bedienen, da nur die Texte da sind. Der eigentlich dunkle Hintergrund fehlt - es ist immer das aktuelle Sucherbild im Hintergrund.
Sehr komisch das Ganze. Hat schon ma irgendwer von diesem oder einem ähnlichen Fehler gehört? Ich werd jetzt mal den Akku über Nacht draußen lassen - vielleicht passiert ja danach was - auch wenn ich da nicht sehr optimistisch bin.
Hat noch irgendwer eine Idee?