Thema
:
Ich krieg Plack! - Studioblitz auslösen
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.11.2011, 13:38
#
16
PeDSchWork
Themenersteller
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 29
freeze!
Zitat:
Zitat von
themerlin1
die armen Models.... ;-)
besonders bei aktshootings *g*.... am sonntag habe ich ein model da. mal sehen, ob die haut einen leichten blaustich kriegt *lach*....
ich schätze, ich werde den radiator anwerfen müssen.
PeDSchWork
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von PeDSchWork finden
Zeige alle Bilder von PeDSchWork