Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 13:59   #10
brennweite

Alpha SLT 77 Verstehe das Problem nicht....

Hallo alle,

also ich verstehe die Aufregung aller, die mit der A77 Probleme in welcher Form auch immer haben. Ich verstehe aber die hier verwendeten Superlativen nicht.

Wenn alle produzierten Einheiten diese Probleme hätten, dann würde es hier noch deutlich mehr Aufruhr geben.

Ich würde eine abstürzende 77er sofort zurückgeben und darauf bestehen ein fehlerfreies Modell zu bekommen. Wo liegt das Problem? Das ist bei dem Preis nicht tolerierbar. Meiner Meinung nach ist sowas nicht einmal bei einer 80,- Euro Kamera tolerierbar. Hat überhaupt mal jemand den Sony Support dazu angerufen? Was sagen die denn dazu?

Ich möchte ebenso allen verunsicherten Kaufinteressierten hiermit sagen, dass es definitv auch 77er gibt, die keine Probleme haben.

Ich habe sie jetzt seit knapp 4 Wochen (Seriennummer 065xxxx) und sie bereits auf einigen Einsätzen ausgiebig getestet (knapp 2ooo Auslösungen) und bin auch von der Bildqualität überzeugt. Kein einziger Absturz bisher!

Was bleibt ist die nervige Ausschaltzeit von 6sec. Die kann ich bestätigen.

Ich verwende übrigens:
Minolta 50mm 1,7
Sony 11-18
Tamron 90mm macro
Tamron 70-200 2.8
Tamron 28-75 2,8
Blitz Sony 43
Sandisk Extreme 16GB 30 MB/s

Vielleicht habe ich mit der Kombi einfach Glück. Ich hoffe es bleibt so. Vielleicht sollten noch mehr Leute mit Problemen ihre Ausrüstung posten. Vielleicht kommen wir ja dann der Sache auf die Spur. Aber das wurde ja auch schon gesagt. Macht aber fast keiner.

Viele Grüße,
Will
brennweite ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links