Thema
:
Interne Objektivkorrektur (1. qualitativer Test)
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.11.2011, 14:24
#
2
TONI_B
Themenersteller
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Danke für den Hinweis! Wieder was gelernt!
Wahrscheinlich sind die Techniker doch nicht so schlecht und haben das alles miteinbezogen und daher nicht vollständig auskorrigiert.
__________________
TONI_B
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TONI_B finden
Zeige alle Bilder von TONI_B