Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 14:05   #9
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Ok, an das (möglicherweise) verstärkte Rauschen bei der Korrektur der Vignettierung habe ich noch nicht gedacht.
Die Vignettierung verringert sich auch deutlich mit der DRO Funktion. Level 2-3 reicht normalerweise aus (bei der A900), wenn man jpg ooc möchte. Ist aber nur bei niedrigen ISO empfehlenswert.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten