Zitat:
Zitat von TONI_B
Ok, an das (möglicherweise) verstärkte Rauschen bei der Korrektur der Vignettierung habe ich noch nicht gedacht.
|
Die Vignettierung verringert sich auch deutlich mit der DRO Funktion. Level 2-3 reicht normalerweise aus (bei der A900), wenn man jpg ooc möchte. Ist aber nur bei niedrigen ISO empfehlenswert.