Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 00:51   #43
the_gyve
 
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Würzburg
Beiträge: 245
Hallo Manfred/Mods,

danke für die schnelle Antwort.
Hatte es heute mit Safari probiert und alles lief wie gewohnt.

Hatte mich nur gewundert, weil der Leuchtkasten und diverse Funktionen der Galerie unter FF nicht mehr existent waren.
Ich hatte den Thread schon durchgelesen, mich aber gewundert, daß der Leuchtkasten weg war und in den News nichts dazu stand.

Nun wissen wir mehr. *freu*

nice greetz,
Andi
__________________
&ENJOY - life is too hard to be lamouz!
Auf dem Offenblende-Trip.
the_gyve ist offline