Zitat:
Zitat von Sofian
Hast du die Rauschvergleiche mit RAWs gemacht oder jpgs? Die High Iso jpgs aus der prä 580 Ära hatten immer ein ekliges Farbrauschen, das hat Sony seitdem im Griff.
Man sollte entwickelte RAWs mit gleichen Entwicklungseinstellungen vergleichen, da sieht die Sache mit Sicherheit anders aus, da bin ich mir sicher.
|
Ich glaube Profis wie Benny interessiert das Rauschen weniger als engagierte Amateure.
Schnelligkeit und Robustheit ,sowie Bedienbarkeit sind höher angesiedelt!
Ernst-Dieter