Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 21:10   #15
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Hast du die Rauschvergleiche mit RAWs gemacht oder jpgs? Die High Iso jpgs aus der prä 580 Ära hatten immer ein ekliges Farbrauschen, das hat Sony seitdem im Griff.

Man sollte entwickelte RAWs mit gleichen Entwicklungseinstellungen vergleichen, da sieht die Sache mit Sicherheit anders aus, da bin ich mir sicher.
Ich glaube Profis wie Benny interessiert das Rauschen weniger als engagierte Amateure.
Schnelligkeit und Robustheit ,sowie Bedienbarkeit sind höher angesiedelt!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links