Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 13:19   #8
marco.wi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 6
Die idee hatte ich auch gehabt irgendwie die Schärfe in der Kamera zu verändern, im Menü habe ich keine Einstellung finden können und bin davon ausgegangen das es diese Einstellung garnicht gibt! Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr!
marco.wi ist offline   Mit Zitat antworten