Thema
:
Objektiv oder Kamera wechsel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.11.2011, 13:19
#
8
marco.wi
Themenersteller
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 6
Die idee hatte ich auch gehabt irgendwie die Schärfe in der Kamera zu verändern, im Menü habe ich keine Einstellung finden können und bin davon ausgegangen das es diese Einstellung garnicht gibt! Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr!
marco.wi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von marco.wi finden
Zeige alle Bilder von marco.wi