Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 22:37   #59
gugler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Bin die woche auf montage und daher fast nur mit dem handy unterwegs...da gehts etwas schlecht... werds in der nacht mal nachhohlen...
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten