Zitat:
Zitat von twolf
Lieber gleich die Fotoausrüstung versichern!
Zwischen 1.6 -1,75 prozent v der Versicherungssumme, bei 1300 Euro , unter 25 Euro, mit Diebstahl. Wird im dslr Forum angeboten.
|
Besser einen Link darauf machen als Vermutungen. Ich denke du meinst Pöpping's Versicherung (kenne aber auch andere bei denen es eigentlich mind. genauso ist) :
Zitat:
|
Der Mindestbeitrag beträgt für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland 50 EUR zzgl. 19% Versicherungssteuer, insgesamt also 59,50 EUR
|
Mach dann schonmal mind. schlappe 297,50 € bei 5 Jahren.
Trotzdem ist einen Versicherung gut und ich habe auch eine, vorallem weil ich meine komplette Ausrüstung darüber versichert habe (dies käme bei Sony dann auch recht teuer).
Gruß
Micha