Zitat:
Zitat von Joshi_H
Hallo,
schöne Panos, aber das mit dem Eiffelturm würde ich nicht öffentlich zeigen, denn der "beleuchtete" Eiffelturm ist wohl geschützt. Nee, ich hab's gerade nochmal nachgelesen:
Also alles i.O.
|
Danke erstmal fuer die Warnung, auch wenn es ja so scheinbar passt. Muss gestehen daran gar nicht gedacht zu haben...
Zitat:
Zitat von Joshi_H
Was mir nicht so gut gefällt sind Wisch-Autos im ersten Pano, aber dafür gibt es wohl keine Lösung, oder? Hast Du die mit dem Pano-Modus einer Kamera oder per Einzelaufnahmen gemacht? Sieht mir nach Einzelaufnahmen aus, oder? Ich denke mit der Panofunktion kann man dann ein Auto verfolgen und dann sieht das wieder ganz anders aus.
Grüße,
Jörg
|
Ja die Bilder sind aus Einzelaufnahmen zusammengesetzt. Ob die eingebaute Pano-funktion der neueren Kameramodelle dort ein besseres Ergebnis geliefert haette, weiss ich leider nicht- waere sicherlich extrem schwierig ein Auto als Mitzieher zu verfolgen und dabei auch ein Panorama zu fotografieren. Die Kamera "stueckelt" die zu Grunde liegenden Bilder ja auch und wuerde vielleicht auch Anschlussfehler produzieren
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke aber fuer deine Einschaetzung...