Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 10:05   #1
tbiegel
 
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Alpha SLT 77 A77 und Forumstele

Hallo Ihr Lieben,

noch fotogafiere ich mit der A700, interessiere mich aber für die A77. "Leider" besitze ich ein paar Sigma-Objektive, die ja mit SLTs nicht so können. Das Forumstele 4/100-300 ist nicht mehr bei Sigma im Programm. Ich besitze noch eine alte Version (non-DG, also ohne für Digitalkameras optimierte Vergütung an der Rücklinse).

Weiss jemand, ob

a) dies Objektiv an der A77 funktioniert bzw.
b) eine Umrüstung (noch) möglich ist.

Ausserdem besitze ich noch den 1,4 Telekonverter. Funktioniert der am Forumstele mit der A77?

Sigma hat auf meine Mail bisher nicht geantwortet :-(

Vielen Dank für Antworten,

Thomas
tbiegel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links