Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 09:36   #19
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Danke. Also eine reine Garantieverlängerung wenn ich das richtig sehe. Die Konditionen sind rel. klar, der Preis ... mh, Ansichtssache. Der "Vollschutz" von Erhardt deckt mehr ab (neben Defekten -wie bei der Garantie- auch Diebstahl, Fall- oder sonstige eigenverschuldete Schäden etc.) und ist deutlich günstiger, dafür gibt es aber Selbstbehalte. Wie auch immer, ich hoffe natürlich eh das nie in Anspruch nehmen zu müssen.

http://www.foto-erhardt.de/vollschutz.pdf
beim Sony Schutz sind (so wie ich es lese und mir der Verkäufer erklärt hat) auch selbsverschuldete Unfälle (Sturzschaden) mit drin, "solange man keinen Nagel mit der Kamera einschlägt".
malo ist offline   Mit Zitat antworten