Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 09:17   #2
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Morsche!

Da haben wir gestern exakt dasselbe gemacht! Zwar an anderen Orten, aber just zur selben Zeit. Meine Bilder sind allerdings noch in der Kamera.

Schön, dein Sonnenuntergang! Am besten gefällt mir Bild 4, weil es schöne Farben bietet und einen interessanten Schnitt hat, der das Foto von normalen "es ist sonst nix drauf"-Sonnenuntergängen unterscheidet.

Das erste sagt mir nicht sooo viel, das zweite gleicht dem ersten ja, nur dass da mehr drauf ist (die "leuchtende Baumspitze" ist natürlich eine Idee, hier gefällt es mir nur nicht gaaanz so), Bild 3 ist hübsch geworden und Bild 5 ist ja Bild 4 in etwas später und etwas großräumiger. Ist auch ok, aber Bild 4 hat für mich persönlich einfach "was".
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten