Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 20:37   #67
blondl

Hallo,

Foerder9: Von der Bildwirkung her, gefällt es mir besser. Hier gibt es den Abschluß der Stangen sichtbar im Bild. Der Fokus scheint nicht mehr ganz nahe zu liegen , sonderen eher weiter hinten. Dadurch ergibt sich die räumliche Weite von alleine. ICh bin mir nach diesem Bild nicht mehr so sicher ob das Förderband aus Gummi ist, wenn ja ist ein Regentag sicherlich bei dem das Band schön gewaschen wurde sicherlich ein idealer Fototag dafür. Ist das Band eigentlich im hinteren Bereich waagrecht oder im Vorderen? Dem Gittersteg nach zu urteilen müße es hinten waagrecht sein.

Blumen2: Gefällt mir auch sehr gut. Gerade wegen diese intensiven Farben. Die Blütenblätter wirken etwas unnatürlich, weil sehr ebenmäßig. NeatImage? Die Kombination aus Blau-Grün-Gelb wirkt wirklich wunderbar. Eines der vorderen Blätter liegt schon leicht ausserhalb der Schärfentiefe. Auch hier ein klein wenig Aufhellung der Schatten und es wäre für mich perfekt.

Das Leben eines Photographen ist nun mal gefährlich, vor allem in der Nähe von Abbruchkanten