|
Da mich das Gejammere nervt, wiederhole ich mich jetzt mal: Was spricht dagegen, dass man vor dem Upload z.B. einfach ein Tool wie CCleaner einsetzt, um die temporären Dateien/Cookies zu löschen? Geht zwar auch von Hand (siehe Anleitung) - ist aber umständlicher.
Danach funktioniert das Einstellen von Bildern einwandfrei - ich verwende den IE aus Prinzip nicht, weil er kein Farbmanagement beherrscht.
__________________
Gruß Joachim
Geändert von yoyo (13.11.2011 um 22:28 Uhr)
|