Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Threadtitel: "Fehlertabelle - Abstürze"
Warum sich jetzt hier die User eintragen, deren A77 nicht zickt, verstehe ich nicht. 
|
So bekommt man einen Überblick wieviele denn Probleme haben. Ganz unsinnig finde ich das nicht. Daher habe ich mich da auch eingetragen.
Stefan