Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 09:09   #26
rotorkopf
 
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Threadtitel: "Fehlertabelle - Abstürze"

Warum sich jetzt hier die User eintragen, deren A77 nicht zickt, verstehe ich nicht.


So bekommt man einen Überblick wieviele denn Probleme haben. Ganz unsinnig finde ich das nicht. Daher habe ich mich da auch eingetragen.

Stefan
rotorkopf ist offline   Mit Zitat antworten