Zitat:
Zitat von André 69
Jetzt habe ich 2 "Preisschilder" 160€ und 400€, das erste würde ich bezahlen ...
Gruß André
|
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Auch hier sieht man eindeutig, dass hier (rechst) etwas abgebrochen ist. So was darf einfach nicht passieren. Das ist pfusch von Sony.  Ich wünschte mir, dass Sony da mal so kulant reagiert, wie einst Minolta mit dem Error 58.
|
Anfänglich hatten es nur Reisefoto & ich, aber langsam hört man von anderen, nicht "vereinzelte" Fällen...
Bei mir hat die Reparatur ca. 370€ gekostet.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...el#post1123327
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...el#post1114990
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...51#post1072551
Zitat:
Zitat von André 69
... die vordere Schiene rutscht bei mir auch raus, ist halt noch nicht ganz kaputt.
Und ob es nur an dieser, oder an dem Teil wo sie einrasten soll weiß ich auch nicht.
|
War bei mir genauso. Nach vielen Temporäre Selbstreparaturen habe ich die Kamera eingeschickt.
Zitat:
Zitat von André 69
Mir zeigt die Cam jedenfalls sofort beim einschalten "Kamerafehler" nach einem kurzen Spiegelklappen ... ob das ein weiterer Fehler ist, oder durch ein nicht erreichen einer Sollposition verursacht wird weiß ich natürlich nicht.
|
Das hatte ich nicht.
LG,
Erwin
ps: Wollte mich vor Tagen hier melden, hatte aber keine Zeit dazu