Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 01:55   #10
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Jedoch geht es in von dir geschilderten Punkten um eine Produktinnovation durch ein komplett neues Modell und nicht um eine Firmware
Und vor allen Dingen um den Aufstieg von einer 5er- zu einer 7er-Kamera. Viele der genannten Features wie z.B. die AF/MF-Daumentaste sind sicher toll, gab es aber schon an der A700 oder sogar an der D7D . Daß sie an der A55 fehlen, war mit ein Grund dafür, daß ich die Kamera nie haben wollte.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links