Zitat:
Zitat von Sofian
Jedoch geht es in von dir geschilderten Punkten um eine Produktinnovation durch ein komplett neues Modell und nicht um eine Firmware 
|
Und vor allen Dingen um den Aufstieg von einer 5er- zu einer 7er-Kamera. Viele der genannten Features wie z.B. die AF/MF-Daumentaste sind sicher toll, gab es aber schon an der A700 oder sogar an der D7D

. Daß sie an der A55 fehlen, war mit ein Grund dafür, daß ich die Kamera nie haben wollte.