Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 01:28   #3
voodoo

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Eine schöne Auflistung! Jedoch geht es in von dir geschilderten Punkten um eine Produktinnovation durch ein komplett neues Modell und nicht um eine Firmware Eine Firmware bedingt Änderungen eines bestimmten Modells.
Ja stimmt, ich meinte nicht die Firmwareupdates innerhalb eines Modells.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Firmware der A55 für die neuen weiterentwickelt wurde, und betrachte die Produktinnovationen, die nur durch Softwareweiterentwicklung zustande kommen, so auch als Firmware-Verbesserungen.

---------- Post added 12.11.2011 at 00:29 ----------

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Das ist bei mir genau umgekehrt. Die A65 ist ja gleich groß wie meine A55, und die ist doch arg klein für meine Hände. Die A77 fand ich da wesentlich griffiger.
Ich mochte auch schon die kleine A55.

---------- Post added 12.11.2011 at 00:35 ----------

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Ich freue mich daher auf die A77 und hoffe das Sony die noch verbleibenden Bugs oder Schwachstellen bald per Firmwareupdate behebt. So wie sie jetzt ist werde ich sie mir jedenfalls nicht kaufen.
Und wenn dir die Größe der A77 besser gefällt, machst du nichts falsch: in vielen Details ist die A77 noch besser als die A65. Zu den oben genannten Unterschieden kommt ja noch das bessere AF-System und das zusätzliche LC-Display.
voodoo ist offline   Mit Zitat antworten