Zitat:
Zitat von pansono
@fhaferkamp: versteh ich das richtig? Du hast dich gerade in die Fehlertabelle eingetragen, obwohl deine A77 keinen Fehler hat?
|
Ich finde das sehr sinnvoll, so kämen wenigstens mal Daten zusammen, nach denen mal wirklich beurteilbar wäre wie das Verhältnis von funktionierenden und fehlerhaften Kameras wirklich ist. Wenn nur fehlerhafte Geräte gemeldet würden, könnte ein vollkommen falscher Eindruck entstehen.