Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 19:00   #10
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von pansono Beitrag anzeigen
@fhaferkamp: versteh ich das richtig? Du hast dich gerade in die Fehlertabelle eingetragen, obwohl deine A77 keinen Fehler hat?
Ich finde das sehr sinnvoll, so kämen wenigstens mal Daten zusammen, nach denen mal wirklich beurteilbar wäre wie das Verhältnis von funktionierenden und fehlerhaften Kameras wirklich ist. Wenn nur fehlerhafte Geräte gemeldet würden, könnte ein vollkommen falscher Eindruck entstehen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (11.11.2011 um 19:02 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links