Zitat:
Zitat von simplysax
Wir sind ja zu zweit und da kommt das mit der Zollgrenze ja hin.
|
Das geht definitiv nicht. Es könnten zwar Objektiv und Body als Einzelkomponenten verzollt werden aber der Wert eines Gerätes kann nicht auf zwei Personen verteilt werden.
Diese Thematik habe ich auch schon mal recherchiert bei einem vergangenen Einkaufsbummel in den Staaten.
Also deshalb meine Warnung.
Gruß aus der alten Welt