Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 23:38   #7
poorboytommy
 
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
Mir gefällt es gut, obwohl die Taube für mich ein bisschen mehr sein könnte.

LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
poorboytommy ist offline   Mit Zitat antworten