|
Also bei deinem Beispiel mit 50mm, sollte die Zeit mit 1/100 oder 125 ausreichen um nicht zu verwackeln. Längere Verschlusszeiten, 1/60tel, 1/2 oder 1/1 Sekunde oder auch längere Brennweiten 200mm oder mehr, machen auch beim 1/00tel vielleicht schon Probleme, da sich das wackeln mehr bemerkbar macht.
Kurze Brennweiten mit unter 50mm (wenn sich das Motiv nicht bewegt) können aber auch mit 1/20 oder 1/30 (also langsamere Verschlußzeit als 1/100) mit Steady Shot aufgenommen werden ohne zu wackeln wenn du ne ruhige Hand hast.
|