Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 10:02   #254
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Um die Jupiterstruktur abzubilden habe ich mit verschiedenen Bel. Zeiten,Blenden, ISO probiert. Ergebnisse wurden jeweils im Display übeprüft um ungefähr richtig zu liegen.
Das am Rechner ausgewählte wurde nur in Helligkeit und Kontrast sowie Schärfe angepasst.
Ich bin positv überascht.
Einfügen in Montage in richtiger Position und Größe sind kein Problem.
HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten