|
Habs gerade mal mit dem Mikro von einem alten Headset probiert. Der Ton damit ist einwandfrei.
Mh Schade - werd ich mich wohl mal beim Händler melden. Oder ists besser sich direkt an Sony zu wenden. Wie sind da die Erfahrungen?
__________________
Grüße Christian
|