Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 15:44   #14
André 69

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hi Stefan,

... die vordere Schiene rutscht bei mir auch raus, ist halt noch nicht ganz kaputt.
Und ob es nur an dieser, oder an dem Teil wo sie einrasten soll weiß ich auch nicht.

Mir zeigt die Cam jedenfalls sofort beim einschalten "Kamerafehler" nach einem kurzen Spiegelklappen ... ob das ein weiterer Fehler ist, oder durch ein nicht erreichen einer Sollposition verursacht wird weiß ich natürlich nicht.

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten