Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 15:22   #2
gugler
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Oh mann hast du mich erschrocken... ich dachte mir schon da hat jemand seine A77 zurückgeschossen.
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten