Thema
:
Glück und Glas, wie leicht bricht das
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.11.2011, 15:22
#
2
gugler
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Oh mann hast du mich erschrocken... ich dachte mir schon da hat jemand seine A77 zurückgeschossen.
__________________
mfg STEFAN
gugler
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von gugler finden
Zeige alle Bilder von gugler