Zitat:
Zitat von HeinS
Moin,
jeder, der sich schon länger in Foren rumtreibt müsste doch merken, dass es die Foren von früher nicht mehr gibt. (...)Das ist keine Entwicklung dieses Forums allein. Man findet das in allen Foren. Thema egal...
|
Wenn "früher" in diesem Zusammenhang bereits etwa vor 5 Jahren bedeutet (vorher kann ich nicht mitreden), dann gab es da aber auch schon reichlich Zank und Streit in diversen Foren.
Überall gibt es "User", die mit ihrem Auftritt polarisieren (man denke nur an den sagenumwobenen Herrn Hulle, den Erfinder der rauschhaften Bildbeurteilung

), absichtlich oder nicht absichtlich. Und es findet sich immer jemand, der sich provozieren lässt. Das ist halt so.
Dass es hier im SUF rüder als anderswo zugeht, würde ich nicht sagen. Aber eines ist zumindest für mich Fakt: Ein Sony-Jubelforum, wie es neulich jemand genannt hat, ist das hier sicher nicht. Hier wird mit Kritik an der Strategie und den Produkten von Sony nicht gespart und das auch teils recht deftig kommuniziert. Und das gibt natürlich dann Stoff für "erhitzte" Diskussionen. Alles normal und halb so wild.