Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 14:42   #4
jameek

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
Hmm... ja.
Ich befinde mich bei solchen Bildern immer im Dilemma, einerseits will ich dass die Sonne da noch ein wenig überstrahlt, also nicht Silhouette im Gegenlicht, andererseits stimme ich Euch zu, dass eine andere Position besser gewesen wäre, also deutlich tieferer Standpunkt und die Sonne dann rechts zwischen Haar und Schulter oder so.
Naja, sehens- und zeigenswert fand ich es dennoch.
Vor allem, weil ich an solchen Bildern den Blitzeinsatz lerne und nicht mehr missen möchte
__________________
Gruß
christophe

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten