Hmm... ja.
Ich befinde mich bei solchen Bildern immer im Dilemma, einerseits will ich dass die Sonne da noch ein wenig überstrahlt, also nicht Silhouette im Gegenlicht, andererseits stimme ich Euch zu, dass eine andere Position besser gewesen wäre, also deutlich tieferer Standpunkt und die Sonne dann rechts zwischen Haar und Schulter oder so.
Naja, sehens- und zeigenswert fand ich es dennoch.
Vor allem, weil ich an solchen Bildern den Blitzeinsatz lerne und nicht mehr missen möchte