Zitat:
Zitat von steve.hatton
Bei kürzeren Belichtungszeiten war keine "Verarbeitung" sichtbar, bei längeren sehr wohl.
Eine noch langsamere Karte habe ich nicht, schnellere noch nicht.
|
Noch ein Hinweis: Ich lasse momentan RAW + JPG abspeichern, da RAW mit Dx0 und Aperture noch nicht funzt...


Das Speichern beider Formate kann auch mehr Zeit in Sachen Verarbeitung erfordern!
(Wobei, sofern das Gerücht stimmen sollte, dass die Korrektursoftware in der A77 von DxO sein, die Jungs und Mädels jetzt mal langsam die Unterstützung `rüber wachsen lassen sollten.)