Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 13:58   #10
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Bei kürzeren Belichtungszeiten war keine "Verarbeitung" sichtbar, bei längeren sehr wohl.

Eine noch langsamere Karte habe ich nicht, schnellere noch nicht.
Noch ein Hinweis: Ich lasse momentan RAW + JPG abspeichern, da RAW mit Dx0 und Aperture noch nicht funzt...

Das Speichern beider Formate kann auch mehr Zeit in Sachen Verarbeitung erfordern!


(Wobei, sofern das Gerücht stimmen sollte, dass die Korrektursoftware in der A77 von DxO sein, die Jungs und Mädels jetzt mal langsam die Unterstützung `rüber wachsen lassen sollten.)
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links