Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 09:32   #4
dey

Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Der Ton wird schärfer, die Rechthaberei ist unerträglich und Diskussionen arten spätestens nach ein, zwei Seiten aus...
.....
Ich finde das echt schade und verstehe nicht so recht, woher der Unmut der User herrührt.
und wo dieser Unmut hinführen soll.
Ich frage mich, was dem Einzelnen die Meinungsführerschaft bringt um die hier regelmäßig gekämpft wird.
Ich finde diese Rechthaberei zum K0tzen.
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Stimmung momentan liegt nicht unwesentlich daran, daß praktisch jedes Thema irgendwann von irgendwem dazu mißbraucht wird, wieder die alte Fehde auszugraben, wie offtopic es auch sein mag.
Ja, wenn es hier ein paar Cent für jede billige Retourkutsche gäbe, hätte mancher schon seinen Systemwechsel finanziert.
Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
Mag ja sein - aber Fakt ist nunmal, dass Sucherkonzept und die 24MP derzeit jeweils die Grabenkämpfe auslösen.
Warum ist das Fakt? Ich kämpfe weder für das eine noch das andere! Ich nehme, wie es kommt und wähle, wo ich wählen kann.
Es geht hier nicht um das Ende von Demokratie und Rechtstaatlichkeit!

Wenn euch ein Beitrag oder Thema nicht passt hilft es auch einfach mal zu ignorieren anstatt immer auf alles zu reagieren und mit weiteren tollen Argumenten gegen die Windmühlen zu kämpfen. Ihr würdet euch wundern, wie schnell sich so manches ungeliebte Thema in Archiv verabschiedet.
Aber es soll ja auch Feuerwehrleute geben, die gerne zündeln.

bydey