Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 11:10   #6
dieterson

Themenersteller

Diesen Thread hatte ich eigentlich eröffnet, um eventuelle Unterstützung von A65-Besitzern zu finden, falls möglich.
Usch, den Link den du geschickt hast, dürfte den gleichen Prospekt betreffen, allerdings, war bei mir die Korrektur nicht angezeigt, daher hatte ich diese Information nicht.
Ich bin mir bewußt, dass Sony die A65 gegen die A77 abgrenzen möchte, allerdings finde ich, das würde auch ausreichen, wenn man den Unterschied zwischen 3 (A65) und 5 (A77) Schritten aufrecht erhält. Fakt ist, dass eine Erweiterung auf 2 und 3EV für manuelle HDR-Erstellung dringend notwendig ist. Selbst mit nur 2EV könnte ich leben.
Bei einer Kamera die für 900 Euro auf den Markt kommt, kann man so eine AE-Bracketing-Grundfunktion meiner Meinung nach schon von Sony erwarten. (siehe Canikon)
Für diejenigen, die meinen, dann hätte ich mir doch die A77 kaufen sollen: Die Body-Größe der A65 finde ich ideal und die anderen A77 Zusatzfunktionen gegenüber der A65 brauche ich nicht. Nur für die Bracketing-Erweiterung 400 Euro zu zahlen finde ich nicht verhältnismäßig und investiere diese lieber in Objektive.
Ich werde Sony auf jeden Fall schriftlich um eine Erweiterung der Bracketing-Abstände bitten und wiederhole, dass es mir nur darum geht Mitstreiter zu finden, deren Namen ich in dem Brief mit aufzählen kann, um der Bitte etwas mehr Nachdruck verleihen.
dieterson ist offline   Mit Zitat antworten