Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 03:51   #5
mick232
 
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Wenn ihr nen Brief schreibt, packt doch bitte noch die Forderung nach der Firmware 5.0 für die A700 mit rein.

Was verbessert werden soll? Weiß nicht, irgendwie alles, die Fotos werden einfach schlecht. Ich sammle noch ein paar Ideen, aber was sein muss:
- AF-Feinkorrektur
- verbesserte Rauschreduzierung (das rauscht wie Hulle)
- drittes Einstellrad
- Schulterdisplay
- zwei, drei Kreuzsensoren mehr
- ISO Erweiterung auf 16.000
- intelligente Auto+ wie bei den SLT
Was soll der Schwachsinn? Man muss es nicht als gottgegeben hinnehmen, dass ein Hersteller grundsaetzlich keine neuen Features in Firmware-Upgrades einbaut.

Metz zB baut immer wieder neue Funktionen und eben nicht nur Kompatibilitaetsupgrades in neue Firmware-Versionen der Blitze ein und geniesst nicht zuletzt deswegen einen exzellenten Ruf.
mick232 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links