Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 01:43   #4
Sofian
 
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
Wenn ihr nen Brief schreibt, packt doch bitte noch die Forderung nach der Firmware 5.0 für die A700 mit rein.

Was verbessert werden soll? Weiß nicht, irgendwie alles, die Fotos werden einfach schlecht. Ich sammle noch ein paar Ideen, aber was sein muss:
- AF-Feinkorrektur
- verbesserte Rauschreduzierung (das rauscht wie Hulle)
- drittes Einstellrad
- Schulterdisplay
- zwei, drei Kreuzsensoren mehr
- ISO Erweiterung auf 16.000
- intelligente Auto+ wie bei den SLT
__________________
flickr
Sofian ist offline   Mit Zitat antworten