|
Wenn ihr nen Brief schreibt, packt doch bitte noch die Forderung nach der Firmware 5.0 für die A700 mit rein.
Was verbessert werden soll? Weiß nicht, irgendwie alles, die Fotos werden einfach schlecht. Ich sammle noch ein paar Ideen, aber was sein muss:
- AF-Feinkorrektur
- verbesserte Rauschreduzierung (das rauscht wie Hulle)
- drittes Einstellrad
- Schulterdisplay
- zwei, drei Kreuzsensoren mehr
- ISO Erweiterung auf 16.000
- intelligente Auto+ wie bei den SLT
|