Zitat:
Zitat von dieterson
Ich hatte mir vor ca. einem Monat über einen Link von www.sonyalpharumors.com eine 12MB großen orginal-Prospekt von Sony-International (in englisch) runtergeladen, in welchem unter AE-Bracketing-Funktion noch 0,3EV, 0,7EV, 2EV und 3EV mit Belichtungsreihen von 3 oder 5 Aufnahmen (2EV und 3EV nur mit drei Aufnahmen) aufgeführt wurden.
|
Wir reden hiervon, ja?
http://www.scribd.com/doc/63723070/A-65
Dann solltest du eigentlich auch die beiden fetten, rot eingerahmten Redigieranweisungen in dem PDF gesehen haben. "Folgende Worte löschen: 5 Frames, 2.0 EV, 3.0 EV".
Zitat:
Zitat von dieterson
Entweder gibt in Asien oder Nordamerika andere Firmware-Einstellungen oder Sony hat noch kurz vor Auslieferung den Abstand zur A77 auch im Bracketing verstärken wollen.
|
Oder du glaubst jeden Unsinn, der auf SAR steht. Das PDF ist vom 29.7. – es stand also schon vor mehr als drei Monaten fest, daß die A65 gerade in Bezug auf die HDR-Unterstützung gegenüber der A77 eingeschränkt sein würde.
Zitat:
Zitat von dieterson
Daher würde ich gerne schriftlich an Sony Deutschland schreiben, die passende Prospekt-Seite mit hineinlegen
|
Das ist putzig. Du willst dich auf einen drei Monate alten, ausdrücklich als fehlerhaft markierten Rohentwurf eines Prospekts berufen, den jemand gegen die sicher existierenden Geheimhaltungsregeln aus der Firma herausgeschmuggelt hat, um damit ein Feature einzufordern, das man bei dem Sparmodell A65 mit voller Absicht weggelassen hat?

Naja, viel Glück.