Thema: Handstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 23:21   #8
MarieS.
Forumssekretärin
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Geschummelt ist da wirklich nichts, auch wenn es vielleicht eher ein Kopfstand denn ein Handstand war. Das Bild funktioniert mit dem Titel. Genau der Reiz es umdrehen zu wollen macht es für mich schon wieder interessant. Es ist halt nicht gradlienig.
Es funktioniert, weil du das Ausgangsbild kennst.


Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Klar, eine Beautyretusche würde da Wunder bewirken aber nicht immer haben Menschen glatte lupenreine Haut, hier jedenfalls nicht und somit gehört es dazu; passt ja auch zur Bearbeitung, bzw. umgekehrt und von daher wird da nichts gestempelt. Das ist zumindest mein Ansatz. Stört das denn wirklich so sehr?
Mich ja, sonst hätte ich es kaum kritisiert. Ich spreche hier auch nicht von dem Leberfleck links, sondern von den Streifen/ Hosen-/ Gürtelabdrücken rechts, die meines Erachtens erst durch die harte Bearbeitung sichtbar geworden sind. Es sieht einfach aus wie Schwangerschaftsstreifen, die ich bei dem Modell jetzt einfach mal nicht vermute. Das hat auch nichts mit Beatyretusche oder Glattbügeln zu tun. Du zeigst hier nur ein sehr markantes, gecleantes Bild, da finde ich es einfach im Sinne einer Fortsetzung des Stiles von der Farbbearbeitung in die Bearbeirtung des Objekts selbst wichtig, dass die Idee nicht unterbrochen wird. Hat der Bauch in der Mitte und am linken Rand eine weiche, saubere Struktur - was ja gut mit der stark strukturierten Jeans kontrastiert - ergibt es für mich keinen Sinn, warum die rechte Bauchseite nun nicht auch weich sein soll. Das Bild kontrastiert von oben nach unten, und nicht von oben nach unten und dann noch ein bißchen 2/3 - 1/3 links nach rechts.

Und jetzt sag du nochmal, ich will nur ne Beautyretusche...
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten