Zitat:
Zitat von steve.hatton
So soll es auch bleiben !
Ich persönlich verstehe den "Auschlussteil" im Thread nicht so absolutistisch !
Ich unterstelle dem TO, dass er wohl ewige Diskussionen um Vermutungen verhindern will, die von Leuten iniziiert werden, die die Kamera nicht kennen oder nur angelesene Vermutungen Dritter rezitieren - ich glaube kaum, dass jemand ausgeschlossen werden soll, sondern, dass man diese Thread als Hilfetread oder Erfahrungsthread der A77 Nutzer sehen will und nicht als den x-ten Thread des allgemeinen Meinungsaustausches zu potentiellem Rauschen und notwendiger Pixelanzahl oder fps.
So gesehen macht es Sinn, aber die Ausschließlichkeit sollte eher einer Freiwilligkeit die Aussagen auf eigene Erfahrungen zu beschränken.
|
Ja, so ähnlich wars natürlich gemeint. Mal ein ruhige Ecke haben, wo man mal ungestört über die A77 quatschen kann. Geht ja in anderen threads momentan nicht, ohne dass Bedenkenträger, die die Kamera nicht haben, alles zerreden.
So viel Toleranz wird doch wohl noch vorhanden sein, dass man den Besitzern der A77 mal einen positiven thread gönnt.
Also 1 thread rein positiv vs. beliebig viele threads gemischt positiv-negativ.
Da bricht doch wirklich niemandem ein Zacken aus der Krone, nicht auch noch darüber zu meckern.
Allerdings verstehe ich das schon irgendwie, ist wie bei den echten guten clubs: die die nicht rein dürfen sind sauer oder beleidigt.
Hier darf doch jeder posten, ob er jetzt schon eine A77, A65 hat, fest eingeplant hat oder sich nur dafür interessiert. Nur zum Nörgeln soll halt niemand in den club thread kommen. Da liegen ja auch meist technische Einschätzungen dahinter, die in beliebig vielen threads der Technikrubrik diskutiert werden können bzw. schon werden.
Mit dieser Begründung wurde dieser thread ja auch von dort nach hier verschoben.