Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 12:44   #28
x100

Themenersteller

Um es klarzustellen: Ich sprach nicht vom Mi-Fo, sondern vom DSLR-Forum. Im Mi-Fo hatte ich bis jetzt nie den Eindruck, solchen unvernünftigen Leuten zu begegnen.

Der Mod im DSLR-Forum hat offenbar für sich selbst eine Befriedigung gefunden, indem er mit Verwarnungen nur so um sich schmeißt. Hilfssheriff eben. Finde ich eigentlich eher belustigend!

Wenn ich hier im Forum etwas anbiete, gebe ich immer auch eine VHB an, wobei ich meistens ausdrücklich Angebote entgegennehme. Bei Angeboten ohne frage ich beim Verkäufer nach, was er sich denn vorstellt. Denn eine Auktion ohne Endtermin (und nichts anderes ist das dann) finde ich absolut

Zitat:
Zitat von erwinkfoto
Ihr solltet eine Uni gründen, das mit der Punktvergabe habt ihr ja schon drauf!
Verdammt gute Idee Die SUF-Uni. Da schreib ich mich sofort ein! Stellt euch doch mal eine Vorlesung aus der Glaskugel vor Als Abschluss dann vielleicht "Master of Glaskugeling in Sony-A-System"?

Und ja, es stehen jede Woche verdammt viele Angebote sowohl hier als auch dort drin. Daher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, es könnte da Probleme geben oder gar verboten sein. Ich habe mich wohl verraten, da ich die Bilder dort einfach auf die Galerie hier verlinkt habe (wie schon desöfteren).