Thema: Nebelwein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 12:53   #4
Karson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.04.2011
Ort: Kreis Bad Kreuznach
Beiträge: 237
OK, danke. Damit kann ich schon mal an mir arbeiten.

Mir gefällt eigentlich die in meinen Augen trostlose Stimmung. Habe in der EBV (bin kein EBV-Held ) die Farbsättigung noch etwas reduziert um diese Stimmung zu erzielen

Gruß
Karson
Karson ist offline   Mit Zitat antworten