Thema
:
Nebelwein
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.11.2011, 12:53
#
4
Karson
Themenersteller
Registriert seit: 08.04.2011
Ort: Kreis Bad Kreuznach
Beiträge: 237
OK, danke. Damit kann ich schon mal an mir arbeiten.
Mir gefällt eigentlich die in meinen Augen trostlose Stimmung. Habe in der EBV (bin kein EBV-Held
) die Farbsättigung noch etwas reduziert um diese Stimmung zu erzielen
Gruß
Karson
Karson
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Karson finden
Zeige alle Bilder von Karson