Thema
:
Panoramabilder A33
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.11.2011, 20:50
#
5
Bohne
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Cottbus
Beiträge: 926
Zitat:
Irgendwie ist das Foto etwas groß geraten....
ja bissl groß
Zum Bild,da hat die Kamera Flares zusammengestitcht.
Da is nichts defekt .
Flares sind Objektivfehler die bei Gegenlicht vorkommen.
__________________
Gruß Thomas
Sponsored Links
Bohne
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bohne finden
Zeige alle Bilder von Bohne