Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 20:32   #3
Pieterle
 
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Bikemate Beitrag anzeigen
...hell verfärbten Streifen auf der rechten Seite...
Dein Bild ist zwar nicht sichtbar, aber ich vermute das Ziehen der Kamera wurde beim Fotografieren nach dem Auslösen zu spät gestartet/zu schnell/zu langsam ausgeführt oder gestoppt, bevor sie mit der Panoramaklapperei fertig war. Dann erscheint für den sonst möglichen Rest des Panoramas eine graue Fläche.
__________________
Mit photodigitalem Grusse
Pieterle

Geändert von Pieterle (02.11.2011 um 20:36 Uhr)
Pieterle ist offline   Mit Zitat antworten