Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 23:53   #11
keetje
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Nordseeküste
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von hoe22 Beitrag anzeigen
Danke für die konstruktiven Bildbeurteilungen, da ich in der Portraitfotografie noch nicht so viel Erfahrung habe. Es gibt meistens so viele Kleinigkeiten die man erst zuhause am Pc sieht. Und man wird immer schlauer daraus...

man wird schlauer draus, aber wenn es drauf ankommt ist doch einiges wieder weg ;-)
Bei mir zumindest, leider...
Aber bei anderen fällt es einem sofort auf, kritisieren ist leider immer leichter als es selber besser zu machen ;-)
__________________
Es sind weder die besten Menschen,
noch Bilder an denen keine Fehler sind.

(V.v.Gogh)
keetje ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links